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Rückerstattungsrichtlinie

Stand: Februar 2025

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und hohe Servicequalität. Nachfolgend finden Sie unsere Regelungen zur Rückerstattung und Stornierung.

Allgemeine Regelungen

Da es sich bei unseren Leistungen um personalisierte Dienstleistungen handelt, können bereits erbrachte Behandlungen nicht rückerstattet werden. Sollte es dennoch ein Problem mit Ihrer Behandlung geben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir eine Lösung finden können.

Stornierung & Erstattung von Terminen

  • Stornierungen bis 24 Stunden vor dem Termin: Keine Gebühren, Termin kann kostenfrei verschoben oder erstattet werden.

  • Nichterscheinen ohne Absage („No-Show“): 100 % des Behandlungspreises werden berechnet

  • Falls eine Erstattung aufgrund besonderer Umstände (z. B. Krankheit mit Nachweis) notwendig ist, bitten wir um Kontaktaufnahme.

Reklamationen & Nachbesserungen

  • Sollten Sie nach einer Behandlung nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Nachbesserung innerhalb von 3 Tagen. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich.

  • Voraussetzungen für eine Nachbesserung:

  • Der Mangel liegt an der Anwendung durch unser Studio.

  • Sie haben die Pflegehinweise beachtet und keine unsachgemäße Eigenbehandlung vorgenommen.

  • Die Reklamation erfolgt innerhalb der 3-Tages-Frist nach der Behandlung.

Rückerstattung von Gutscheinen

  • Gutscheine sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen und können nicht in bar ausgezahlt werden.

  • Ein Gutschein kann innerhalb der Gültigkeitsdauer für jede angebotene Leistung eingelöst oder an eine andere Person übertragen werden.

Erstattungen bei technischen oder betrieblichen Ausfällen

  • Falls ein Termin aufgrund unvorhersehbarer betrieblicher Umstände (z. B. Stromausfall, Krankheit unserer Mitarbeiter) abgesagt werden muss, bieten wir Ihnen eine kostenlose Terminverschiebung oder auf Wunsch eine vollständige Rückerstattung an.

Kontakt für Rückerstattungsanfragen

  • Falls Sie eine Rückerstattung oder Nachbesserung beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per:

  •  E-Mail: gossipbeautyspace@gmail.com

  • Telefon: [Hier Telefonnummer einfügen]

Bitte geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens an.

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